Über uns

Zac-Haustechnik unterstützt den verantwortungsvollen Umgang mit erneuerbaren Energiequellen.

 

Firmengeschichte – über uns

Mit der langen Berufserfahrung und einigen erfolgreichen Jahren als Geschäftsführer im elterlichen Betrieb in Mödling, entschloß sich Anton Rezac sen. zusammen mit seinem Sohn Anton Rezac jun. und zwei seiner langjährigen Mitarbeiter, im Sommer 2005 einen eigenen Familienbetrieb in Perchtoldsdorf zu gründen. Auch Anton Rezac jun. war zuvor in der Haustechnik-Planung für öffentliche als auch private Auftraggeber tätig und bildetet damit die ideale Ergänzung.

Das Büro für die tel. Kundenbetreuung wird durch die Assistenten der Geschäftsführung Frau Klytemnistra Rezac und Hr. Thomas Hrastansky unterstützt . Seit 2006 bilden wir auch Lehrlinge aus, um langfristig den hohen Kundenansprüchen gerecht bleiben zu können.

Von Anfang an haben wir erfolgreich versucht die Wärmepumpe dem Endkunden näherzubringen und bei richtiger Anwendung bzw. Auslegung deren enorme Vorteile für den Betreiber nutzbar zu machen. Dies verhalf uns 2009 und 2010 den 1.Platz in Europa bei der Ochsner Wärmepumpen- Challenge zu gewinnen bzw. auch einige male den Wärmepumpen Jahresmeister unser nennen zu dürfen. Lange Wartungsintervalle und sehr hohe Effizienz bieten klare Vorteile, geringere Kosten und Zeitersparnis für Sie und ein ressourcenschonender Umgang für die Umwelt.

Mit Juli 2016 wurde unser Betrieb von Hr. Rezac jun. übernommen, da Hr. Rezac sen. den wohlverdienten Ruhestand angetreten hat. Als „der perchtoldsdorfer Rezac“ steht er und sein Team weiterhin in gewohnert Top-Qualität den Kunden zur Verfügung und wird die langjährige Familientradition in der Branche weiterführen.