ÜBER UNS

Mehr als 50 Jahre Erfahrung!
seit 2005 in Perchtoldsdorf – seit 2019 zurück in Mödling!

Wir sind für Sie unermüdlich im Raum Mödling & Umgebung unterwegs – ein Anruf genügt!

0
JAHRE
ERFAHRUNG
0+
PROJEKTE FÜR UND MIT
UNSERE(N) KUNDEN
0%
KUNDENZUFRIEDENHEIT!
0+
MARKEN IM SORTIMENT
0
JAHRE IN
PERCHTOLDSDORF

ZAC-Haustechnik – ein langjähriges Team von Profis!

Den „Grundstein“ des Installationsunternehmens Rezac legte Otto Rezac (Großvater von Ing. Anton Rezac) in den 60iger Jahren in Mödling. Trotz damals schwieriger wirtschaftlicher Umstände baute Otto Rezac mit einfachsten Mitteln und viel Fleiß ein beindruckendes Unternehmen (bis zu 20 Mitarbeiter) auf.

Mit langjähriger Berufserfahrung, auch als erfolgreicher Geschäftsführer im elterlichen Betrieb in Mödling, entschloss sich im Sommer 2005 Anton Rezac (Sohn von Otto Rezac und Vater von Ing. Anton Rezac) gemeinsam mit seinem Sohn, ein eigenes Installationsunternehmen in Perchtoldsdorf zu gründen.

Nach sehr erfolgreichen Geschäftsjahren, auch mit dem Fokus auf nachhaltige Heizsysteme, zog sich Anton Rezac in den wohlverdienten Ruhestand zurück und übergab im Juli 2016 das Unternehmen voller Stolz an seinen Sohn Ing. Anton Rezac. Ab diesem Zeitpunkt standen sein vergrößertes Team und er als „der perchtoldsdorfer Rezac“ weiterhin in gewohnter Top-Qualität zu Verfügung.

2019 wurde eine weitere Filiale in der Badstraße/Mödling eröffnet, um die langjährige Familientradition und beständige Firmenphilosophie in dritter Generation auch am Ursprungsort als Installateur in Mödling fortzuführen.

Die Firmenphilosophie war von Beginn an von Otto Rezac geprägt durch:

  1. detaillierte Beratung,
  2. beste Produktqualität,
  3. professionelle Montage
  4. flexibles Service und
  5. verlässliche Handschlagsqualität

Diese Philosophie wird heute, Jahrzehnte später, noch genauso von Ing. Anton Rezac jeden Tag gelebt.

ZAC - Haustechnik A. Rezac Installationen GmbH Unterschrift

Anton Rezac jun.

01 – 865 46 42
02236 – 865 434

office@zac-haustechnik.at
www.zac-haustechnik.at

"Sehr freundlicher und kompetenter Profi"

Sandra S.
Sehr freundlicher und kompetenter Profi. Kennt seine Produkte sehr gut und kann das auch sehr gut vermitteln. Reagiert sehr rasch auf Probleme.

Sehr umgänglich, flexibel, hilfsbereit, lösungsorientiert!

Maria P.
Habe sehr gute Erfahrungen mit dem Unternehmen gemacht und möchte es wärmstens weiterempfehlen! Alle notwendigen Tätigkeiten wurden ordnungsgemäß und sorgfältig durchgeführt, alles reibungslos.

Gute Beratung, fairer Preis, gute Arbeit!

Heinrich T.
Kann das Unternehmen (nach einmaliger Beauftragung) nur empfehlen. Gute Beratung bei der Armaturen-Auswahl; Kostenvoranschlag wurde eingehalten, obwohl die Partie eine ganze Stunde länger als geplant im Haus war. Saubere Arbeit, kein Dreck im Haus !

Unser Monteur Team

ZAC - Haustechnik A. Rezac Installationen GmbH - Installateur Perchtoldsdorf - Installateur Mödling Alex

Alexandru

Monteur
ZAC - Haustechnik A. Rezac Installationen GmbH - Installateur Perchtoldsdorf - Installateur Mödling Cristian

Cristian

Monteur
ZAC - Haustechnik A. Rezac Installationen GmbH - Installateur Perchtoldsdorf - Installateur Mödling Vincent

Vincent

Monteur
ZAC - Haustechnik A. Rezac Installationen GmbH - Installateur Perchtoldsdorf - Installateur Mödling Iulian

Iulian

Monteur
ZAC - Haustechnik A. Rezac Installationen GmbH - Installateur Perchtoldsdorf - Installateur Mödling Ewald

Ewald

Monteur
ZAC - Haustechnik A. Rezac Installationen GmbH - Installateur Perchtoldsdorf - Installateur Mödling Sebastian

Sebastian

Lehrling